Posted to dev-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <in...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2019/06/19 08:00:32 UTC

FrOSCon 2019

Hallo,

soeben ist die Zusage für unseren Stand auf der FrOSCon eingetroffen.

Die FrOSCon [0] findet am 10.und 11. August 2019 in der Hochschule
Bonn-Rhein-Sieg, Standort St. Augustin, statt.

Verstärkung für das Standpersonal können wir gut gebrauchen. Insoweit
sind auch Nachmeldungen möglich.

Wir freuen aber auch, Euch "nur so" auf der FrOScon und am Stand zu treffen.

[0] https://www.froscon.de/

Re: FrOSCon 2019

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo Michael,

Am 19.06.19 um 10:00 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> Hallo,
>
> soeben ist die Zusage für unseren Stand auf der FrOSCon eingetroffen.
Wunderbar!

> Die FrOSCon [0] findet am 10.und 11. August 2019 in der Hochschule
> Bonn-Rhein-Sieg, Standort St. Augustin, statt.
Da die OpenRheinRuhr diese Jahr nicht statt findet nehme ich das mal zum
Anlass stattdessen zur FrOSCon zu kommen. ;-)

> Verstärkung für das Standpersonal können wir gut gebrauchen. Insoweit
> sind auch Nachmeldungen möglich.
>
> Wir freuen aber auch, Euch "nur so" auf der FrOScon und am Stand zu treffen.

Bei mir wird es leider wieder nur ein Tag werden, also Samstag oder Sonntag.

Gruß,

   Matthias