Posted to users-de@openoffice.apache.org by Gisela Rossbruch <gi...@outlook.de> on 2016/12/04 16:38:15 UTC

Office Präsentation mit Musik, beim Brennen auf CD bzw. Versenden als Mail wird der Sound nicht abgespielt

Guten Tag
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Ich habe eine Office Präsentation gefertigt mit Musik.
Auf meinem Computer kann ich die Pr. fehlerfrei abspielen.
Es ist eine odp. Datei. Insgesamt 7,55 MB.
Zuerst hatte ich die Musik  vom Mediaplayer im MP3 Format verwendet.
Wenn ich die Präsentation dann per E Mail versenden möchte bleibt der Sound auf der Strecke.
Soll heißen kein Ton.
Dann habe ich aus der MP3 Datei eine WAV Datei gemacht und der Präsentation beigefügt aber auch dass brachte nichts.
Auch wenn ich die Datei brennen möchte passiert das gleiche.
Ich weiß nicht was ich einstellen muß bzw. Verändern kann.
Für Ihren professionellen Rat wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Roßbruch
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10