Posted to users-de@openoffice.apache.org by Monika XX <ak...@hotmail.de> on 2014/08/28 14:51:38 UTC

Keine Mails versenden

Ich kann keine mails versenden es wird immer angezeigt das der SDBC Treiber in der URL nicht gefunden wurde ???
Lg

Re: Keine Mails versenden

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Bitte nicht direkt aus OO Mails versenden. Einfach die Datei speichern,
sein Lieblingsmailprogramm öffnen (am Besten was Online wie gmail.com oder
so) und die Datei als Anhang versenden. So hat man die wenigsten Probleme.

RE: Keine Mails versenden

Posted by Jan-Christian Wienandt <ja...@wienandt.de>.
Moin Monika XX,

> Ich kann keine mails versenden es wird immer angezeigt das der SDBC
> Treiber in der URL nicht gefunden wurde ???

aus welcher Anwendung von OpenOffice möchtest Du eine Mail versenden?
Welches Betriebssystem nutzt Du?

Ich vermute auf Grund des Bezuges auf den SDBC-Treiber, dass Du etwas in
Base versuchst.

Gruß
Jan