Posted to users@cxf.apache.org by Karl Schmeing <ka...@yahoo.de> on 2010/06/29 14:14:44 UTC

WG: Betreff: WG: AW: Erpresser?

gehe Deinen eigenen Weg, aber suche Dir einen Terahertzwissenschaftler.

Ich empfehle Dir die UNI Braunschweig / Marburg

Viele Grüße

Ralf

Von: Karl Schmeing
Datum: 29.06.2010 11:03:27
An: poststelle@lka.nrw.de;  kdd@zkd-h.polizei.niedersachsen.de
Cc: poststelle@generalbundesanwalt.de;  ingo.wolf@landtag.nrw.de;  redaktion@sueddeutsche.de;  angela.merkel@bundestag.de;  monika.dueker@landtag.nrw.de;  sylvia.loehrmann@landtag.nrw.de;  kontakt@piratenpartei-hessen.de;  aerztekammer@aekno.de;  thomas.demaiziere@bundestag.de;  mail@bundestag.de;  sabine.leutheusser-schnarrenberger@bundestag.de;  ingo.wolf@landtag.nrw.de;  info@juergen-roters.de;  rg-koeln@lists.fiff.de;  info@ekd.de;  berlin@volkerbeck.de;  poststelle@bsi.bund.de;  angela.spizig@stadt-koeln.de;  poststelle@sta-koeln.nrw.de;  bfvinfo@verfassungsschutz.de;  Udo.Haertel@polizei.nrw.de;  info@lag-demokratie.de;  nsaarc@nsaarc.net;  botschaft@israel.de;  info@bdue.de;  petra.pau@bundestag.de;  kersten.steinke@bundestag.de;  christoph.goormann@stadt-koeln.de;  service@tk-online.de;  justiz-online@jm.nrw.de;  Norbert.Walter-Borjans@stadt-koeln.de;  info@hk-rechtsanwaelte.de;  pressestelle@uk-koeln.de;  poststelle@bva.bund.de;
 info@bmg.bund.de;  info@gerhart-baum.de;  kontakt@ethikrat.org;  carel@gmx.de;  antje.hofmann@uk-koeln.de;  katrin.goering-eckardt@bundestag.de;  lewen@ph1.uni-koeln.de;  pi-nordwest.koeln@polizei.nrw.de;  martin.winter@bmi.bund.de;  ingo.wolf@im.nrw.de;  carel@gmx.de
Betreff: WG: AW: Erpresser?

Hallo Carel,

bitte nenne Herrn Bode Deine Tagebuchnummer, sonst können meine Hinweise nicht bearbeitet werden.

Viele Grüße

Ralf Josephy

Von: Karl Schmeing <ka...@yahoo.de>
An: poststelle@lka.nrw.de; kdd@zkd-h.polizei.niedersachsen.de
CC: poststelle@generalbundesanwalt.de; ingo.wolf@landtag.nrw.de;
Gesendet: Montag, den 28. Juni 2010, 18:05:41 Uhr
Betreff: Erpresser?

Carl, noch eine Frage:

Kannst Du schon feststellen, was die Erpresser von Dir wollen (Motiv)?

Ralf

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 28 Jun 2010 17:20:03 +0200
Von: "Ralf Josephy" <Ra...@gmx.de>
An: poststelle@lka.nrw.de, kdd@zkd-h.polizei.niedersachsen.de
[...]
Betreff: Fwd: Betreff: Fwd: Betreff: Re: Info

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dr. Ingo Wolf ist ein Experte, der dieses Thema gerne diskutieren läßt.

Ich plädiere so wie er, für eine bundeseinheitliche Regelung. Jetzt ist es
aber so, dass Herr Wolf, dass Pinkwart Papier zu diesem Zweck vorlegen
sollte.

Mfg

Ralf Josephy

P.S. Sowohl das BKA, als auch das LKA Düsseldorf und Udo Härtel kennen einen
ähnlichen Vorgang. Es gilt die hessische Vermutung: NRW produziert.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 28 Jun 2010 14:46:53 +0200 (Zentraleuropäische Sommerzeit)
Von: "Carel Ahrens" <ca...@gmx.de>
An: "Ralf Josephy" <Ra...@gmx.de>
Betreff: Betreff: Fwd: Betreff: Re: Info

Hallo Ralf,
anbei die gewünschte Adresse der Polizeistelle, bei der ich zwei
Strafanzeigen aufgab.
Eine in Verbindung mit remote Cochlea und vermuteter Teraherthzanwendung und
mit Angabe von Personen die mir bekannt sind und mit dahinter stecken.

Wenn du deren Namen brauchen kannst sende ich sie dir.

Die andere wegen Verstoß gegen das BTMG gegen einen "für mich gesicherten
Täter", der auch im ersten Fall involviert ist.
Es handelt sich bei den angezeigten Personen um bekannte Drogensüchtige.

Hanomagstr. 11. 30449 Hannover.
Fon: 0511-109-5555 (rund um die Uhr erreichbar).
E-Mail: kdd@zkd-h.polizei.niedersachsen.de. Fax: 0511-109-5250.

(Quelle Internet: http://www.google
de/#hl=de&source=hp&q=polizei+hanomagstra%C3%9Fe+email&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs
_
fai=&fp=f34f7f83b8bff90 )

Die zweite Emailadresse:
florian.meste@polizei.niedersachsen.de

Dieser hatte die Anzeige wegen BTMG vorgenommen, die in diesem Fall keine
Priorität hat.

lg
Carel
Datum: Fri, 25 Jun 2010 14:47:44 +0200 (Zentraleuropäische Sommerzeit)
Von: "Carel Ahrens" <ca...@gmx.de>
An: "Ralf Josephy" <Ra...@gmx.de>
Betreff: Betreff: Re: Info

Hallo Ralf,
ich habe schon Anzeige bei einer Polizeistelle gemacht.
Die aufnehmende Beamtin sagte mir das es viele Anrufe von gepeinigten
Menschen gäbe,
die Polizei auch gerne tätig werden möchte, aber ihnen die Geräte zur
Auffindung von remote Chochlea und/oder vermuteten illegalen
Terahertzanwendern fehlt.
Dieses Phänomen greife um sich....und ich solle mich an die verantwortlichen
Politiker wenden die hier für entsprechende Abhilfe sorgen würden/könnten.

Die Uni Köln nehmen ich als Tipp wahr, bin aber unsicher an welche
Fachbereiche ich mich wenden soll...
LKA Düsseldorf ist nicht mit LKA Hannover gleichzusetzen?

lg
Carel