Posted to users-de@openoffice.apache.org by Werner Kluse <we...@t-online.de> on 2016/02/12 13:58:59 UTC

Dateiwiederherstellung

Wenn ich Dateien lösche, dann mein ich es auch so. ich möchte nicht bei
jeder Gelegenheit zur Wiederherstellung auf gefordert werden und es
passiert überhaupt nichts. Keine Wiederherstellung und keinerlei Ansagen.
Werner Kluse

---

Re: Dateiwiederherstellung

Posted by Matthias Engel <op...@engel-matthias.de>.
Hallo,

die Dateiwiederherstellung wird eigentlich nicht geöffnet weil du eine Datei gelöscht hast. Lediglich wenn eine Datei bestätigt / nicht richtig gespeichert wurde wird die Wiederherstellung geöffnet.

Viele Grüße
Matthias Engel

Posted by Horst <te...@jrsch.de>.
Hallo Werner,
Die Wiederherstellung ist schon nützlich, wenn du ein großes Dokument
bearbeitet hast und kurz vom Speichern Schmiert dir die Kiste ab. Nur
dann (eigentlich) kommt die Wiederherstellung.
Aber ich hatte auch schon mal so ein Problem. Ich glaube ich habe es
gelöst, indem ich die Datei noch einmal geladen habe und dann richtig
abgespeichert habe. Oder eine neue Datei mit dem Namen in dem
Verzeichnis erstellt habe, geöffnet, geändert gespeichert und dann
wieder gelöscht.

Horst