Posted to users@openoffice.apache.org by Robin Olesch <ro...@outlook.com> on 2018/01/23 18:45:18 UTC

Bug Bilder verschwinden plötzlich

Sehr geehrtes Open Office Team

Ich habe immer wieder das Problem, dass plötzlich während dessen ich ein Dokument im Open Office Writer bearbeite, die Bilder verschwinden. Anstelle ist dort ein rot umrahmtes Rechteck mit der Innenbeschriftung «Lesefehler.»

Nach dem erneuten Öffnen sind die Bilder welche vorher rot umrahmte Rechtecke waren plötzlich weg.

Aktuell nutze ich die Version 4.1.5
Für Ihre Antwort sowie Ihren Bugfix danke ich Ihnen herzlichst

Freundliche Grüsse
Robin

Re: Bug Bilder verschwinden plötzlich

Posted by "Keith N. McKenna" <ke...@comcast.net>.
On 1/23/2018 1:45 PM, Robin Olesch wrote:
> [...]
>
> Aktuell nutze ich die Version 4.1.5
> Für Ihre Antwort sowie Ihren Bugfix danke ich Ihnen herzlichst

The language for this list is English. If you are more comfortable
reading and writing in German you can ask your question at
users-de@openoffice.apache.org (German users mailing list)

Regards
Keith

Re: Bug Bilder verschwinden plötzlich

Posted by Andrea <an...@gmx.ch>.
Am 23.01.2018 um 19:45 schrieb Robin Olesch:
> [...]
>
> Aktuell nutze ich die Version 4.1.5
> Für Ihre Antwort sowie Ihren Bugfix danke ich Ihnen herzlichst

Das ist kaum ein Problem von Open Office, sondern ein Problem mit dem
Ort an dem die Bilder liegen.

Die Fehlermeldung sagt ja "Das Bild kann nicht gelesen werden"

Ausserdem: Wir sind alles User - ein Open Office Team gibt es nicht in
dem Sinne :-)

Re: Bug Bilder verschwinden plötzlich

Posted by "Keith N. McKenna" <ke...@comcast.net>.
On 1/23/2018 2:48 PM, Keith N. McKenna wrote:

> The language for this list is English. If you are more comfortable
> reading and writing in German you can ask your question at
> [...]
Forwarding to op whom is not subscribed.

Regards
Keith

Re: Bug Bilder verschwinden plötzlich

Posted by "Keith N. McKenna" <ke...@comcast.net>.