Posted to users-de@httpd.apache.org by Marc Hanschur <ma...@hanschur.de> on 2005/05/12 09:34:00 UTC

Apache ASP Probleme nach Sicherheitsupdate

Hey alle zusammen ich habe eine kleines Problem,

nach einem Sicherheitspatch bringt der Apachestart den folgenden Fehler:

[Wed May 11 20:24:41 2005] [error] Digest::MD5 object version 2.27 doesnot
match bootstrap parameter 2.33 at
/usr/lib/perl5/5.8.1/i586-linux-thread-multi/DynaLoader.pmline
249.\nCompilation failed in require at
/usr/lib/perl5/site_perl/5.8.1/Apache/ASP.pmline 13.\nBEGIN
failed--compilation aborted at
/usr/lib/perl5/site_perl/5.8.1/Apache/ASP.pmline 13.\nCompilation failed in
require at (eval 3) line 3.\n
[Wed May 11 20:24:41 2005] [error] Can't load Perl module Apache::ASP
forserver p15156860.pureserver.info:0, exiting...\n

Apache Version ist: 2.0.48

---------------------------------
Mit freundlichen Gruessen

Marc Hanschur

Internet:  http://www.hanschur.de
eMail:     marc@hanschur.de

Re: Apache ASP Probleme nach Sicherheitsupdate

Posted by Marc Hanschur <ma...@hanschur.de>.
danke mit force hat geklappt
war vielleicht doch etwas defekt danke

Marc
On Thu, 12 May 2005 12:01:35 +0200, Benjamin Podszun wrote

Posted by Max Dittrich <ma...@t-online.de>.
Benjamin Podszun wrote:

> Immer vorausgesetzt man glaubt an hilfreiches "drüberinstallieren" -
> dafür hat Gott das "force" erfunden.. ;-)

May the force with you! :D

.max

Re: Apache ASP Probleme nach Sicherheitsupdate

Posted by Benjamin Podszun <be...@galactic-tales.de>.

Posted by Marc Hanschur <ma...@hanschur.de>.
[...]
On Thu, 12 May 2005 10:05:17 +0200, Max Dittrich wrote

Posted by Max Dittrich <ma...@t-online.de>.
Hi,