Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hans Geuer <ha...@gmail.com> on 2017/10/02 18:50:15 UTC

Re: Fwd: Löschen überflüssiger Seiten in OpenOffice Textdokumenten

Hallo, vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Ich kann mich leider erst
heute bei euch melden, um
mich euch für die Hilfe zu bedanken. Ich musste nämlich einen neuen Router
installieren, weil der alte
den Geist gegeben hat.

 Hallo David , ich habe mir PDF-Sam runtergeladen und arbeite bereits
damit. Gibt es irgendwo ein Handbuch
dazu ? Wenn ich die erste Seite extrahieren will , dann klappt das nicht.
weder mit der Eingabe 1 noch mit 1
1- noch mit 1-1. Woran liegt das , was machen ich falsch?  Die weiteren
Einstellungen  sind der Zielordner ,
bestehende File überschreiben. kannst du mir hier noch einmal einen Tipp
geben Ich habe bisher mehrere Pdf
in einer File mit dem Namen Pdfsam_merge3 zusammengefasst. Da der darin als
erstes befindliche Lebenslauf
aber immer das Datum des Versandes bzw. der Bewerbung haben muss, muss
das  Das Office Dokument Lebenslauf
aktualisiert und dann in ein entsprechendes Pdf ungewandelt werden. Um das
nun in das pdf merge einzubinden
muss das darin befindliche Dokument ja herauslöschen. Die Software
extrahiert zwar die Seite in eine Zielfile, löscht
sie aber nicht aus dem in Bearbeitung befindlichen Pdf. Kannst du mir bitte
hier weiterhelfen.

Hallo Jörg, vielen Dank auch für deinen Tipp. Insbesondere Danke für deine
guten Wünsche für den Erfolg der
Bewerbung meines Sohnes.

Gruß
Hans Geuer