Posted to users-de@httpd.apache.org by Marc Hanschur <ma...@hanschur.de> on 2002/05/13 03:39:51 UTC

Re: wie stellt man Inhalte andere Rechner �ber Apache zur Verf�gung

Hey
bevor du dir gedanken machst wie du das ganze machst schau doch mal den
der Apache genauer an der Indianer kann auch ASP ansonsten kannst du das ganze
über eine Proxygateway realisieren du solltes hierführ allerdings einen
internen DNS am laufen haben.

Mit freundlichen Gruessen

Marc Hanschur
staatlich geprüfter Techniker