Posted to users-de@httpd.apache.org by Tomas Michal <To...@t-online.de> on 2004/01/28 19:55:53 UTC

Apache Log nur bestimmter URL Aufrufe

Hallo,

ist es irgendie möglich nur bestimmte URL Anfragen zu Loggen ??
Z.B. möchte ich nur Anfragen Loggen die ein Stichwort enthalten...

MfG

Tomas

Re: Apache Log nur bestimmter URL Aufrufe

Posted by Christian Kuester <ku...@headlight.de>.
On Wed, 28 Jan 2004 19:55:53 +0100
Tomas Michal <To...@t-online.de> wrote:

> Hallo,

Moins,

> ist es irgendie möglich nur bestimmte URL Anfragen zu Loggen ??
> Z.B. möchte ich nur Anfragen Loggen die ein Stichwort enthalten...

Mit Bordmitteln (imho) nicht. Sowas kanst Du nur ueber ein externes Script realisieren. Sprich, der httpd logged (alles) an das Script und dieses schreibt dann nur die relevanten Daten ;)

greets

Ck