Posted to users-de@httpd.apache.org by Rietsch Thierry <t....@nzz.ch> on 2002/10/20 16:59:40 UTC

[Apache2.0.43] Startet nicht unter OpenBSD 3.1

Hallo zusammen

Ich dachte mir ich upgrade mal den Apache und jetzt läuft er nicht mehr :(

Zuerst ein mal ein paar Details:
OS: OpenBSD 3.1
Apache: 2.0.43
ApacheUser: nobody
ApacheGroup: nobody

Als erstes verschob ich alle Dateien die ich vom alten Apache fand zur
Sicherheit. Dann compilierte und installierte
ich den Apache 2.0.43, alles ohne Probleme.
Doch jetzt das komische Phänomen:
Ich starte den Apache via httpd -k start ohne Probleme. Doch will ich auf
meinen Webserver zugreiffen dann kommt keine
Website :( Ich führte dann einen Port-Scann aus und auch der sieht keinen
Service der hinter Port 80 läuft. Leider
steht weder im error.log noch im acces.log was :(

Kann mir da jemand helfen?

Mfg
Thierry Rietsch