Posted to users-de@httpd.apache.org by apache-mail <ap...@broll.at> on 2002/07/24 20:11:54 UTC

Apache startet nicht -> startproc: option -t requires numbers of seconds

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Apache startet nach einem reboot nicht mehr.

Ich verwende folgende Konfiguration:
SuSE 8.0, Apache 1.3.23 (mit neuestem SuSE Patch), ssl (mit neuestem openssl-Patch) und php.

Leider habe ich die Maschine nachdem ich die Patches eingespielt habe nicht gebootet. Bis vor den Updates hat alles funktioniert und nach dem reboot geht nichts mehr.

Ich erhalte folgende Meldung: "startproc: option -t requires numbers of seconds"

Hat jemand einen Anhaltspunkt wo der Fehler liegen könnte?

Grüße
Martin

Re: Apache startet nicht -> startproc: option -t requires numbers of seconds

Posted by Jochen Metzger <j....@steptown.com>.
Hi,
>Ich erhalte folgende Meldung: "startproc: option -t >requires numbers of
seconds"

vielleicht hilft Dir das weiter:

Grüße

Jochen Metzger

P.S. Schreib doch mal ob's das war...;o)