Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2020/08/24 09:19:55 UTC

Schaltflächen "sicher" "abbrechen"

Hallo,

habe ich nach hier weitergeleitet, da die Frage eher hierhin gehört

Gruß
Michael

Betreff: Schaltflächen "sicher" "abbrechen"
Datum: Fri, 21 Aug 2020 15:50:00 +0200
Von: Frank Wilke <fr...@wilke.org>
An: dev-de@openoffice.apache.org

Liebe Open-Office-Entwickler,

meine Zufriedenheit mit Open-Office endet bei der Darstellung der o.g.
Schaltflächen. Hier isr in Schwarzer Schrift auf dunkelblauem
Hintergrund für meine Augen nur sehr schwierig etwas zu erkennen. Kann
man das nicht ändern, oder kann ich das selbst irgendwo einstellen.
Bisher habe ich nichts gfunden.

Ich habe auch nicht vor, mit gelber Mine auf weissem Papier zu schreiben.

Beste Grüße

Frank Wilke

--
Frank Wilke
Fasanenweg 65

AW: Schaltflächen "sicher" "abbrechen"

Posted by ja...@wienandt.de.
Moin,

wir wählen hier das Du.

> [...]
>Schaltflächen. Hier isr in Schwarzer Schrift auf dunkelblauem Hintergrund für meine Augen nur sehr schwierig etwas zu erkennen. Kann man das nicht ändern, oder kann ich das selbst irgendwo einstellen.

In dieser Liste sind keine Anhänge erlaubt, werden daher auch gefiltert.
Welche Schaltflächen meinst Du?
Alle oder separte?
Welches Betriebssystem nutzt Du?

Die Darstellung aller Schaltflächen in OpenOffice wird eingestellt unter:
Extras
Einstellungen
Ansicht

Gruß