Posted to dev@avalon.apache.org by Leo Simons <le...@apache.org> on 2004/03/02 19:09:03 UTC

Re: [OT][merlin] my fault

Das muss die erste Mal sein, das jemand die worter "Germanisch" und
"empatisch" in einen linien braucht!

Na ja, ich muss mal sagen...meiner Deutsch ist diese Abend wie einer
Erstellungsprozess -- ganz zerbrochen!

--
cheers,

- Leo Simons

Weblog              -- http://leosimons.com/
IoC Component Glue  -- http://jicarilla.org/
Articles & Opinions -- http://articles.leosimons.com/

Re: [OT][merlin] my fault

Posted by Niclas Hedhman <ni...@hedhman.org>.
On Wednesday 03 March 2004 02:09, Leo Simons wrote:
> Das muss die erste Mal sein, das jemand die worter "Germanisch" und
> "empatisch" in einen linien braucht!
>
> Na ja, ich muss mal sagen...meiner Deutsch ist diese Abend wie einer
> Erstellungsprozess -- ganz zerbrochen!

Wow... After I don't know how many years, I finally got paid off for spending
4 years in school learning the language !

Niclas