Posted to users-de@httpd.apache.org by Stefan Auweiler <St...@saitc.de> on 2003/04/02 23:53:32 UTC

Apache, PHP und RADIUS

Hallo zusammen,

Ich möchte auf dem WEB Server eine Page bauen, mit der ich meinen RADIUS
Server testen kann.
Ich stelle mir vor, in Eingabemasken die benötigten Werte einzugeben und die
Antwort des Radius Servers dann in einem anderen frame auszugeben. (Ziel:
User sagt, er komme nicht rein und Admin will die Werte gegenchecken.)

Das Modul von Alan Kock scheint da nur bedingt geeignet, da es die
'.htaccess' emuliert.

Hat das schon mal jemand umgesetzt und kann mir Starthilfe aufzeigen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Stefan