Posted to users-de@openoffice.apache.org by Christian Palm <ch...@web.de> on 2012/12/26 17:29:58 UTC

Harte Zeilenschaltung

Hallo,

guten Rutsch in neue Jahr.

Vielleicht kann mir eine Helfen.
Ich habe einen riesig langen Text der über die Jahre entstanden ist.

Jetzt möchte ich ihn neu Formatieren, also auch die Zeilenlängen ändern.

Mein Problem ist nur ich habe sowohl harte als auch weiche
Zeilenschaltungen drin.

Die Weichen (\n) sind mit Suchen & Ersetzen kein Problem.
Doch wie finde ich die Harten um sie zu Ersetzen?

Gruß
Christian

Re: Harte Zeilenschaltung

Posted by Christian Palm <ch...@web.de>.
Danke, das hilft.

Re: Harte Zeilenschaltung

Posted by Raphael Bircher <r....@gmx.ch>.
Am 26.12.2012 17:29, schrieb Christian Palm:
> Hallo,
>
> guten Rutsch in neue Jahr.
Hallo, Dir auch:

> [...]
> Zeilenschaltungen drin.
>
> Die Weichen (\n) sind mit Suchen & Ersetzen kein Problem.
> Doch wie finde ich die Harten um sie zu Ersetzen?

Gruss Raphael