Posted to users-de@openoffice.apache.org by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> on 2014/05/28 18:19:14 UTC

Konflikt Writer - NetObjectsFusion 2013

OS  Win 7 64 bit  OO 4.01

Hallo alle zusammen,

ich erstelle mit NetObjects eine Website, in die ich Texte aus Writer
(4.01) integriere (copy&paste)
und Textabschnitte mit Bildern (aus Writer per pdf exportiert) verlinke.

Ich kann Writer und NetObjects zwar zusammen öffnen, aber nicht in
beiden Programmen wechselweise arbeiten:
Writer hängt sich jedesmal auf. Das ist reproduzierbar und extrem
lästig. Schließe ich NetObjects, reagiert Writer
(nach Beenden per Taskmanager und Neustart von OO) wieder normal.

Woran liegt das? (Vermutung CSS  vs. HTML oder so ???)

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann helfen? Wäre schön!

Schönen Feiertag wünscht

konrad