Posted to users-de@openoffice.apache.org by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de> on 2014/01/14 18:31:07 UTC

AW: Writer Fatal Error Fortsetzung Grafikfilter defekt ??

Hallo nochmal,

kann es sein, dass es am Grafikfilter hängt?
Ich kann in ein neuangelegtes Dok. kein Bild einfügen (Fehlermeldung
Grafikfilter nicht gefunden)
Ich kann in das "noch nicht geschädigte" Dokument kein Bild einfügen
(gleiche Meldung)
Ich kann aber auch in ein Libre Office dok. kein Bild einfügen (gleiche
Meldung)

Neuinstallation von OO4.0.1 hilft auch nix.
Weiß jemand weiter?
Wie komme ich wieder zu Bildern im Text??

Gruß Konrad