Posted to users-de@httpd.apache.org by Martin Broll <ma...@plansee.at> on 2002/08/26 15:29:28 UTC

Apache soll SSL auf verd. Webserver durchschleusen

Hallo,

ich habe 2 Webserver. Einen Apache der direkt übers www erreichbar ist und einen anderen Webserver der im Hintergrund steht. Der erste Apache macht nur ein REWRITING auf den zweiten WebServer.

Die Anfragen die an den zweiten Server gestellt werden sollen aber über SSL verschlüsselt werden.
Kann die SSL-Verschl. nur bis zum Apache erfolgen und die Kommunikation danach normal über HTTP oder kann ich mit dem Rewritemodul die SSL-verbindung durchtunneln?

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Sache am sinnvollsten  angehe?

Danke im Voraus
Martin