Posted to users-de@openoffice.apache.org by Rhein Ruhr Consulting GbR <rh...@aol.com> on 2013/01/15 19:11:11 UTC

Referenzliste

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Feierabend                  ,
 ich wüsste gerne in wie weit es Möglich ist auf Ihrer Referenzliste:
 http://www.openoffice.org/de/marketing/referenzkunden.html gelistet zu werden.
 Wir setzen bereits seit längerem Openoffice auf einigen PCs ein und ich habe
heute durch Zufall diese Liste gefunden.

 Mit freundlichen Grüßen
 Max Nastula

Rhein-Ruhr-MOE-Consulting GbR
Schloßstr. 91

44357 Dortmund
Tel: 0049/231/7267411
Fax: 0049/231/67 09 09

Mail: rheinruhrconsult@aol.com

Web:mediadesign24.de

Re: Referenzliste

Posted by PC-SERVICEPARTNER ERFURT Notebook <in...@pc-servicepartner-erfurt.de>.
ach nee, falsch gelesen das war Deine an Jan.

Am 22.01.2013 20:14, schrieb PC-SERVICEPARTNER ERFURT Notebook:
> Hallo Jörg,
>
> ja irgendwas war kurz mal besprochen worden, aber danach war Funkstille,
> deshalb dachte ich es sei nicht angekommen.
>
> Ich hatte Jan's Antwort vorhin auch erhalten und kann mir schon
> vorstellen, was ein solches Projekt für einen Aufwand erfordert.
>
> Alles weitere geht denke ich besser dann per PN's.
>
> Gruß Mario

PC-SERVICEPARTNER ERFURT
Tel:0361 3915093

Computer+Notebook[CoNo]-Service Saltheim
Verwaltung
Mosbacher Straße 18/19
99848 Wutha-Farnroda
Tel. 036921 90382