Posted to users-de@httpd.apache.org by Martin Ebert <ma...@wb-online.de> on 2004/08/21 21:21:14 UTC

Re: AW: AW: DoS: Was tun?

Liebe Liste,

> wir haben bei uns nagios im Einsatz und es ist eine grosse Hilfe für die
> Systemüberwachung -

Ich spiele damit gerade herum. Dieses Schweizer Taschenmesser
gefällt mir sehr gut.

> man hat sehr viele Module zur Verfügung

Seen.
Allerdings fand ich nichts, womit man den Status des Apachen abfragen
kann. Gibts da nichts? Oder muss ich woanders suchen?

> und es ist nicht so kompliziert zum konfigurieren :)

Ha! Jetzt verstehe ich den Smily ...
Hast Du eines dieser php-Konfiguations-Interfaces im Einsatz?
Was kannst Du dazu sagen?

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de