Posted to users-de@httpd.apache.org by Oliver Eberlein <ap...@ebie.de> on 2004/01/20 10:05:04 UTC

Apache2 / perchild

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei Wahl von perchild als MPM kann ich nur einige wenige Anfragen an
den Server stellen, danach rennt der Client in einen Timeout.
Hat wer eine Idee?

Viele Grüße aus Köln,

Oliver Oliver Eberlein

Re: Apache2 / perchild

Posted by Lars Eilebrecht <la...@hyperreal.org>.
According to Oliver Eberlein:

> Bei Wahl von perchild als MPM kann ich nur einige wenige Anfragen an
> den Server stellen, danach rennt der Client in einen Timeout.
> Hat wer eine Idee?

Hast Du den folgenden Hinweis in der perchild-Doku gesehen?

 "This MPM does not currently work on most platforms.
  Work is ongoing to make it functional."

ciao...
--
Lars Eilebrecht                  - He who knows, does not speak.
lars@hyperreal.org          - He who speaks, does not know. (Lao Tsu)