Posted to users-de@openoffice.apache.org by Kegelute <Ke...@web.de> on 2013/08/26 09:53:30 UTC

Re: Downgeloadetes open Apache office 4 exe öffnet sich nicht vollständig

Guten Tag, ich hatte auch das Problem. Ich habe von Microsoft die Info
erhalten (mit Link) das der Installer deinstalliert werden mußte und
dann neu aufspielen. Danach funktionierte alles. Nachfolgend noch mal
die Mail von Microsoft:

ielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Microsoft Support
gewandt haben.

Mein Name ist Jan Ruhland - ich habe Ihre Anfrage uebernommen und werde
Ihnen in dieser Sache technisch zur Seite stehen.

Ihre Bearbeitungsnummer, der aktuell gestellten Anfrage, lautet:
SRX1213895029ID.

Sie teilen uns mit, dass Sie eine Software nicht installieren koennen,
Bei Ihnen ist der Windows Installer beschaedigt, dadurch erscheint die
Fehlermeldung bei Ihnen.

Wir werden als ersten Schritt den Windows Installer neuinstallieren,
damit ihr Fehler nicht mehr auftritt.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

Zunaechst den Windows Installer loeschen und komplett neu zu installieren.

1. Klicken Sie auf Start und anschliessend auf Ausfuehren.

2. Geben Sie in das Feld Oeffnen den Befehl cmd ein, und klicken Sie auf OK.

3. Geben Sie an der Eingabeaufforderung die folgende Zeile ein, und
druecken Sie die Eingabetaste:

msiexec /unregister

attrib -r -s -h %Windir%\system32\dllcache

cd %Windir%\system32\

ren msi.dll msi.alt

ren msiexec.exe msiexec.alt

ren msihnd.dll msihnd.alt

Starten Sie den PC neu und versuchen Sie nun, den Windows Installer 4.5
herunterzuladen und zu installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4

Testen Sie im Anschluss ob die Fehlermeldung weiterhin erscheint.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und wuerde mich ueber eine
Rueckmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruss
Jan Ruhland
Teleperformance im Auftrag von Microsoft Customer Service und Support

Am 26.08.2013 04:14, schrieb dieterludwig.kf@t-online.de:
> Bitte um Hinweis, wie ich o.g. download exe öffnen kann. Es kommt die Anzeige: uipgrade patch kann von windows installer nicht installiert werden. Es passt etwas nicht zusammen.
> Mein bisheriges Openoffice org 2.1 lässt sich auch nicht updaten (Fehler 1706).
> I hope for help, and thank you in case of help !
> MfG DieterLudwig

Freundliche Grüße
Ute Leuband-Niendorf

Diese Nachricht ist nur für den Empfänger. Jede Form der unbefugten Nutzung,Veröffentlichung, Reproduktion, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail ist nicht gestattet. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger dieser E-Mail-Nachricht sind, benachrichtigen Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese Nachricht und alle seine Anlagen .