Posted to users-de@httpd.apache.org by CTB info <in...@citiblick.de> on 2003/03/12 09:20:17 UTC

Re[2]: Russische Schriftzeichen - Multiviews

ME> Das Problem "kyrillisch" in allen Ausprägungen wird in
ME> der Zukunft viele der Mitleser bewegen - insoweit bist Du
ME> mit Deinem Projekt quasi der "Minensucher".

das sehe ich auch so - ich hab das schon ein gutes Stück hinter mir.
Ich verstehe daher nicht, wie die Liste denn um die Anschaffung einer
kyrillischen Tastatur herum kommen soll um etwas gescheites zu
machen???

Ich habe auf einem Arbeitsplatz eine dt. tastatur mit zusätzlichen
Folien (in kyrillisch ) beklebt - das funktioniert in Verbindung mit
der Win-Sprachumschaltung problemlos.

Tastaturswitch ist halt nervig -immer die zwei Plastikriegel am
Tisch...

Das Hauptproblem sind jedoch die verschiedenen Zeichensätze! Da habe
ich auch noch keine Lösung.

--
regards, christian, mailto:christian@talberg.de