Posted to users-de@httpd.apache.org by Daniel Tiefnig <d....@gmx.at> on 2002/10/08 02:42:33 UTC

mod_auth_ldap

Hallo Leute,

ich schon wieder..

Geh' ich richtig in der Annahme, dass das LDAP auth module nur LDAPv2
unterstützt? Sieht zumindest ganz so aus. Wann (wenn üpberhaupt) wird
sich das ändern? Mein OpenLDAP 2.1.5 akzeptiert nämlich nur LDAPv3
connections. (Hmm, muß noch checken, ob sich das ändern läßt, sieht aber
nicht gut aus.)

lg,
daniel

Re: mod_auth_ldap

Posted by Florian Frank <fl...@gmx.de>.
Am Dienstag, 8. Oktober 2002 02:42 schrieb Daniel Tiefnig:
> Hallo Leute,
>
> ich schon wieder..
>
> Geh' ich richtig in der Annahme, dass das LDAP auth module nur LDAPv2
> unterstützt? Sieht zumindest ganz so aus. Wann (wenn üpberhaupt) wird
k.a

> sich das ändern? Mein OpenLDAP 2.1.5 akzeptiert nämlich nur LDAPv3
> connections. (Hmm, muß noch checken, ob sich das ändern läßt, sieht aber
> nicht gut aus.)

in slapd.conf:
allow bind_v2

> lg,