Posted to users-de@openoffice.apache.org by "H. Schulz, BK AHS" <sc...@ahs.siwiwissen.de> on 2017/01/21 15:00:28 UTC

Zeilenumbruch

Ich habe in einem Calc-Dokument vermöge Einfügen -> Manueller Umbruch -> Zeilenumbruch einen Zeilenumbruch eingefügt. Den brauche ich aber gar nicht, ich suchte einen Zeilenumbruch innerhalb einer Zelle. Wie kann ich diesen Zeilenumbruch wieder entfernen? "Rückgängig" wurde nicht angeboten.

Danke.

hs

OO 4.1.3
MacOS X 10.9.4
--
Dr. H. Schulz
Berufskolleg AHS

Re: Zeilenumbruch

Posted by Josef Latt <Jo...@gmx.net>.
Nutze die Suchfunktion der Hilfe -> Zeilenumbruch