Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Peter Kovacs <Pe...@Apache.org> on 2019/07/11 17:48:20 UTC

OpenOffice Stand

Hallo Mechtilde, Michael.

Wann seit ihr nochmal wo? Ich muss mir die Termine eintragen. Für den
Report wart ihr im letzten Quartal irgendwo?

Danke.

LG

Peter

Re: OpenOffice Stand

Posted by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
Hallo

nochmal für das Archiv.

Wir waren am 11. Mai 2019 mit einem Stand auf der T-Dose [0] in
Eindhoven. Wir haben dort einige gute Gespräche, meist "aufklärenden
Charakters" geführt.

Anlässlich der MiniDebConf 2019 in Hamburg [1] gab es ein kleines
"Treffen Nord" von uns mit Matthias. Da dies quasi "öffentlich"
stattfand, konnten einige Konferenzteilnehmer bemerken, dass Apache
OpenOffice offensichtlich "noch lebt".

Die FrOSCon [2] findet am 10.und 11. August 2019 in der Hochschule
Bonn-Rhein-Sieg, Standort St. Augustin, statt. Wir werden dort mit einem
Stand vertreten sein.

Die OpenRheinRuhr fällt dieses Jahr aus und die T-Dose will wohl beim
Frühjahrstermin bleiben.

Nach der FrOSCon wäre dann unser nächster Termin im neuen Jahr in
Brüssel (FOSDEM). Hier sollten wir bald mit der Planung beginnen.

[0] http://t-dose.org/
[1] https://wiki.debian.org/DebianEvents/de/2019/MiniDebConfHamburg
[2] https://www.froscon.de/