Posted to users-de@httpd.apache.org by Clemens Hermann <ha...@gmx.de> on 2003/02/24 08:53:20 UTC

Re: Anzahl VirtualHosts (Name-based)

Am 24.02.2003 um 08:59:09 schrieb Daniel.Bladeck@conrad.de:

Hallo Daniel,

> Nun habe ich 16 VirtualHosts (Name-based) angelegt aber es funktionieren
> nur die ersten 15,

was heisst "funktionieren"? Oder vor allem, wie äussert sich, dass der
letzte vhost nicht funktioniert?

> Was muß ich einstellen wenn ich mehrer VirtualHosts anlegen möchte?

Es gibt keine harte Grenze nach 16 vhosts. Bist Du sicher, dass beim dns
alles passt?

Grüsse

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum