Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heinz Eckert <im...@yahoo.de> on 2015/01/22 17:35:50 UTC

user 4.01 zu 4.1.1 ?

 Möchte installieren: Apache OpenOffice 4.1.1http://www.openoffice.org/de/about-ooo/about-mailinglist.htmlleider habe ich mein Passwort vergessen. Leider funktionieren nicht ihre Rückmeldungen mit "Sie haben (oder eine andere Person hat) das Zurücksetzen Ihres Passworts angefordert." Erbitte Ihre Antwort.Immobilien_eckert37@yahoo.de
Benutzername: immobilien_eckert37
E-Mail: immobilien_eckert37@yahoo.de
Vollständiger Name: Eckert Heinz

Re: user 4.01 zu 4.1.1 ?

Posted by Günter Feierabend <fe...@telia.com>.
Hallo Heinz,

Am 22.01.2015 um 17:35 schrieb Heinz Eckert <im...@yahoo.de>:

> Möchte installieren: Apache OpenOffice 4.1.1http://www.openoffice.org/de/about-ooo/about-mailinglist.htmlleider habe ich mein Passwort vergessen. Leider funktionieren nicht ihre Rückmeldungen mit "Sie haben (oder eine andere Person hat) das Zurücksetzen Ihres Passworts angefordert." Erbitte Ihre Antwort.Immobilien_eckert37@yahoo.de
> [...]

Leider werde ich nicht schlau aus Deinem Posting.

Wenn Du OpenOffice installieren möchtest, brauchst Du kein Passwort, denn Du kannst es hier kostenlos und ohne Anmeldung herunterladen:

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Wenn Du etwas anderes ausdrücken wolltest, dann verdeutliche dies bitte.

Gruß
Günter