Posted to users-de@openoffice.apache.org by Janine-Sarah Kienitz <js...@yahoo.de> on 2012/07/27 16:29:03 UTC

Hilfe bei Passwort-Suche

Hallo an Alle...

Hallo,

habe mein Passwort für mein Calc-Dokument vergessen (neuste Version) -> also der richtige Schutz mit der Verschlüsselung ohne Hintertürchen.
Ich weiß das behaupten auch die bösen Buben. Doch ich weiß noch (neben
genausten Inhalt etc.) Teile aus dem Passwort - nur nicht die
Kombination zueinander.

Habe in älteren Anfragen gesehen, das Fachkundige ein Makro(?) erstellen können mit genug Anhaltspunkten?

Also lege ich mal los:

Länge: 11 bis 25 - wahrscheinlicher sind aber 11 bis 18/19
Enthalten:	Toschka Remus (da bin ich mir sicher!)
		weitrehin möglich Finn, -, Fynn, Silena
		Zahlen müsste ich ausgelassen haben wenn ich mich recht entsinne (bei der 0 war ich mir am Ende nicht mehr ganz sicher, aber dennoch müsste es so sein)

Brauch man noch mehr Daten?

Über Hilfe wäre ich wirklich verdammt dankbar!
Und wenn Makro(?) - Wie wende ich es an?

Liebe Grüße

janine