Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Dr. Michael Stehmann" <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2014/05/11 19:20:38 UTC

fragesteller war: Re: Etikettendruck

Am 11.05.2014 17:12, schrieb Dave:
> Solche "Bitten" um Hilfe kann man doch nicht ernst nehmen! Die sind alle im
> gleichen Stil, wenn auch von verschiedenen Absendern. Wir sollten eine
> "Blacklist" von unseriösen Fragestellern einrichten, die sich nicht einmal
> die Mühe geben wollen, genau zu schildern, an welcher Stelle sie hängen
> geblieben sind.

Ob das Unseriösität oder Unfähigkeit ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Niemand muss hier auf der Liste jemanden helfen wollen, wenn er die
Fragestellung für unseriös hält.

Einer allgemeinen Blacklist, die, damit sie funtioniert, zu
veröffentlichen wäre und damit Prangerwirkung hat, bedarf es IMO nicht.