Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Palmbaum chris62718@web.de" <ch...@web.de> on 2013/06/07 11:43:06 UTC

Http - Link kennzeichnen.

Hallo,

die Funktion selbst funktioniert.
Habe es warscheinlich auch schon unbewußt richtig eingesetzt oder auch
schon gefragt???.

Wenn in einem Text eine Internetadresse kommt soll sie auch als solches
behandelt werden.
Wenn ich drauf klicke wird im Browser diese Adresse aufgerufen.

Ich habe den Verdacht das ich vor nicht all zu langer Zeit das selbe
schon mal gefragt habe. Sorry ich habe es mir nicht aufgeschrieben,
werde es aber dieses mal machen.

Gruß
Christian

Re: Http - Link kennzeichnen.

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Am 07.06.2013 11:43, schrieb Palmbaum chris62718@web.de:

> [...]
>
> Ich habe den Verdacht das ich vor nicht all zu langer Zeit das selbe
> schon mal gefragt habe. Sorry ich habe es mir nicht aufgeschrieben,

Und was genau *ist* jetzt Deine Frage?

Http - Link kennzeichnen gelöst.

Posted by "Palmbaum chris62718@web.de" <ch...@web.de>.
Hallo,

habe natürlich mit etwas Aufwand dies auch lösen können. Warum es mal
automatisch und mal nicht automatisch geht, warum mal die gesamte Zeile,
mal nur ein Teil genommen wird ist mir jetzt egal.

gruß
Christian

Re: Http - Link kennzeichnen.

Posted by "Palmbaum chris62718@web.de" <ch...@web.de>.
Hallo Volker,

Am 07.06.2013 12:47, schrieb Volker Kohaupt:

> Darf ich in Zukunft diese Liste auch als Zwischenablage für jeden
> Gedankenmüll benützen?
Wo ist es Gedankenmüll, wenn man nach einer Funktion Fragt, aber auch
gleich dazu sagt das man wahrscheinlich schon mal gefragt hat.

Ok dann werde ich halt in Zukunft nichts mehr fragen, es gibt bestimmt
genug Leute die froh sind von mir nichts mehr zu hören.

Gruß
Christian

Re: Http - Link kennzeichnen.

Posted by Volker Kohaupt <vk...@freenet.de>.
> [...]
> werde es aber dieses mal machen.

Darf ich in Zukunft diese Liste auch als Zwischenablage für jeden

Viele grüße Volker