Posted to users-de@httpd.apache.org by Thomas Drebert <dr...@web.de> on 2005/09/09 08:05:57 UTC

Merkwuerdiges Verhalten bei SetEnvIf Request_URI (geloest)

Hallo

Da ich mich in den letzten Tagen etwas intensiver mit regex beschäftigt habe ist es mir plötzlich
ganz klar wo dran es liegt.
ich darf natürlich ein \ und dahinter einen Buchstaben benutzen, weil es ja dann ein regex ist,
bei den ersten 3 Verzeichnissen hatte es zufällig gepasst weil die mir \u beginnen, das neue
4te hat aber mit \r begonnen und wurde dadurch nicht erkannt.