Posted to users-de@httpd.apache.org by ml...@ft-c.de on 2017/03/28 13:56:30 UTC

Der zweite Test

Hallo,

vor drei Wochen hatte ich mich auf dieser Liste angemeldet. Bis heute
habe ich keinerlei Lebenszeichen gesehen. Ist dies eine tote Liste? Wie
viele Mitglieder hat die Liste?

Ich habe ein hartn�ckiges Problem mit den vhosts des Apache Webservers.
Kann man seine Sorgen hier loswerden?

Gruss
Franz

Re: Der zweite Test

Posted by Reindl Harald <h....@thelounge.net>.

Am 28.03.2017 um 15:56 schrieb ml@ft-c.de:
> [...]
> viele Mitglieder hat die Liste?
>
> Ich habe ein hartn�ckiges Problem mit den vhosts des Apache Webservers.

Ja stell halt mal eine konkrete Frage - Und ja in der Regel gibts
antworten wenn man denn mal was fragt, aber die meisten User fragen halt
eher nicht auf der deutschen und schauen in die Doku daher wenig Traffic :-)

Re: Der zweite Test

Posted by Nobs Wolf <no...@nobswolf.info>.
Hallo Franz,

On Tue, Mar 28, 2017 at 03:56:30PM +0200, ml@ft-c.de wrote:

> vor drei Wochen hatte ich mich auf dieser Liste angemeldet. Bis heute habe
> ich keinerlei Lebenszeichen gesehen. Ist dies eine tote Liste? Wie viele
> Mitglieder hat die Liste?

Zur Liste kann ich nichts sagen.

> Ich habe ein hartnckiges Problem mit den vhosts des Apache Webservers. Kann
> man seine Sorgen hier loswerden?

Ich kanns versuchen hier zu helfen. Ein paar Dinge die du gleich mal prfen kannst:

apachectl configtest  liefert keine Hinweise

Alle Vhosts sind ber ihren Namen (ServerName) definiert

Es gibt keine globalen Host-Einstellungen, alles ist ber Vhosts geregelt

Ansonsten lass mal hren wo Deine Sorgen liegen.

Gru

Emil