Posted to users-de@openoffice.apache.org by Horst Praß <hp...@arcor.de> on 2018/01/27 11:27:30 UTC

Open Office 4.1.5

Hallo zusammen,

habe das neue Office auf meinen Rechner installiert. Leider funktionierte das nur in der englischen Version. Habe ich eine Möglichkeit, das ich es jetzt wieder in deutscher Sprache benutzen kann?. Bei dem Vorgänger hat das immer funktioniert.

Für ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Praß

Re: Open Office 4.1.5

Posted by Matthias Seidel <ma...@hamburg.de>.
Hallo,

Am 27.01.2018 um 12:27 schrieb Horst Praß:
> Hallo zusammen,
>

> habe das neue Office auf meinen Rechner installiert. Leider funktionierte das nur in der englischen Version.

Wenn alles auf Englisch ist, dann ist (höchstwahrscheinlich) die
Englische Version installiert.

>  Habe ich eine Möglichkeit, das ich es jetzt wieder in deutscher Sprache benutzen kann?.

Ja, am einfachsten ist es die Englische Version zu deinstallieren und
dann die Deutsche zu installieren.

Herunterladen bitte nur aus offizieller Quelle:
https://www.openoffice.org/de/download/

Ich bin sicher, danach ist alles in Ordnung.
Falls nicht, einfach noch einmal hier schreiben...

Gruß,

Matthias Seidel