Posted to users-de@openoffice.apache.org by Hans-jürgen Fenners <ou...@outlook.com> on 2020/05/10 12:58:48 UTC

Guten Tag. Wie kann ich die Anzahl der ZULETZT GEÖFFNETEN DOKUMENTE ändern ??

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Re: Guten Tag. Wie kann ich die Anzahl der ZULETZT GEÖFFNETEN DOKUMENTE ändern ??

Posted by Wolfgang Jäth <ja...@arcor.de>.
Also, erstens mal ist der Betreff ein Betreff, und kein Body; der
Betreff ist gedacht für Stichworte, nicht für Romane. Anreden und das
eigentliche Anliegen usw. gehören in den Body, nicht in den Betreff.

Zweitens bedeuten Großbuchstaben schreien; ich wüsste nicht, warum du
uns deswegen hier die Ohren vollbrüllen zu müssen glauben könntest.

Und drittens scheint deine Fragezeichen-Taste zu klemmen; die solltest
du mal bei Gelegenheit säubern.

Und nun zu deiner Frage: Das geht nicht, zumindest nicht per regulär
verfügbarer Einstellung. Dazu müsste man wohl systemrelevante Dateien
patchen, und davon kann ich nur dringend abraten.

Re: Guten Tag. Wie kann ich die Anzahl der ZULETZT GEÖFFNETEN DOKUMENTE ändern ??

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Ich habe Jörgs Anleitung benutzt, funktioniert gut. Mehr wie 20 Einträge
aber nicht.

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.