Posted to dev-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2014/08/26 10:12:03 UTC

Wer hat vor einiger Zeit die de-Startseite geändert?

Hallo,

Vor einiger Zeit hat jemand auf der de-Startseite (http://www.openoffice.org/de/) einen Bereich (="Letzte Blogposts (Englisch)") eingefügt der Links zum internationalen Blog beinhaltet.

Ich hatte bisher nicht darauf geachtet und glaubte das sich dieser Bereich automatisch aktualisiert, jetzt jedoch erfahre ich auf der internationalen dev-Liste das dieser Bereich immer händisch aktualisiert werden muss.

Deshalb folgende Fragen:
Wer hat diesen Bereich ursprünglich eingefügt?
Kann sich derjenige bitte um dessen stetige Aktualisierung kümmern?

Falls sich hierzu niemand meldet schlage ich vor diesen Bereich wieder zu entfernen und durch einen Link direkt auf das internationale Blog (https://blogs.apache.org/OOo/) zu ersetzen, da dieser Link nicht ständig händisch aktualisiert werden muss.