Posted to users-de@openoffice.apache.org by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de> on 2013/05/13 18:35:58 UTC

Re: Betreff: Fehler in Open Office

Hallo,

> Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir duzen uns hier vorzugsweise weil hier normale Anwender und Projektmitglieder
versammelt sind.

> Können Sie  Helfen ???

Nach der Beschreibung würde ich entweder einmal die Wiederherstellung NICHT
durchführen lassen also 'Abbrechen' 'Nein' o.ä. klicken wenn die Frage nach der
Wiederherstellung kommt (ich weiß momentan nicht genau wie die Schaltfläche heißt)
und/oder zusätzlich ein neues Benutzerverzeichnis anlegen lassen, siehe "Wie
benenne ich mein AOO/LO/OOo-Benutzerverzeichnis um?" unter:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231