Posted to users-de@httpd.apache.org by Rene Ott <re...@ososoft.de> on 2003/08/04 22:54:24 UTC

Problem file upload und size-limit

Hallo,

ich möchte (in diesem Falle via PHP) große Dateien uploaden. Dazu musste
ich einige Werte in der php.ini setzen, und von PHP Seite aus scheint
das kein Problem zu sein. Jedoch liefert mir der Apache die
Fehlermeldung „uploaded file exceeds size-limit 10240000“. Ich habe
schon versucht, den Paramter LimitRequestBody zu setzen aber ohne
Erfolg.

Habe schon das Internet umgekrempelt aber keine Lösung dazu gefunden ?

Wer weis Rat ?

Gruß,
René Ott