Posted to users-de@httpd.apache.org by "Steffens, André, SQ" <An...@postadress.de> on 2002/10/17 16:46:28 UTC

Apache 2.0.40 mit OpenSSL

Hallo,

meine error.log läuft zur Zeit mit der folgender Meldung voll:

[Thu Oct 17 16:42:41 2002] [error] Spurious SSL handshake interrupt [Hint:
Usually just one of those OpenSSL confusions!?]

Wie es scheint kommt die Meldung inzwischen bei nahezu allen Verbindungen
(im Sekundentakt).
Eine Kunden beklagen sich das Sie, seit dem Wechsel vom IIS auf den Apache2
keine Verbindung mehr erhalten und nicht in unser System kommen.

Kennt jemand das Problem und/oder kann mir ggf. weiterhelfen?

Gruß und Danke
Andre

Re: Apache 2.0.40 mit OpenSSL

Posted by STAR Group Webmaster <we...@star-group.net>.
Hallo André

ich hab mal www.google.com befragt:
http://cert.uni-stuttgart.de/archive/usenet/comp.os.linux.security/2002/08/msg00867.html

Schau alle Seiten zu diesem Thread durch.
Evtl. hilft das

Gruss Marcel

 STAR AG           Phone  +41 52 742 92 00
 Wiesholz 35       Fax    +41 52 742 92 92
 CH-8262 Ramsen    Email   webmaster@star-group.net
                   Online http://www.star-group.net