Posted to users-de@openoffice.apache.org by Raphael Bircher <r....@gmx.ch> on 2012/10/10 04:33:38 UTC

[Marketing] Apache OpenOffice am LinuxDay Dornbirn (A)

Hallo zusammen

Ich hab euch gute Neuigkeiten. Apache OpenOffice wird am LinuxDay
Dornbirn vom Samstag 24. November 2012 vertreten sein. Ob es einen
Gemeinschaftsstand mit LibreOffice gibt, ist noch nicht ganz klar. Ich
bin aber auf jeden Fall anwesend, und habe die Zusage für einen Stand
vom Veranstalter.

Falls jemand von Euch auch noch kommen möchte, meldet Euch so bald wie
möglich. Wir sind so schon eigentlich zu spät dran ;-)

Gruss Raphael
--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/

Re: [Marketing] Apache OpenOffice am LinuxDay Dornbirn (A)

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Raphael,

Am Freitag, 12. Oktober 2012 schrieb Raphael Bircher :

> Du kommst ja
> aus nähe Konstanz oder?

Nö, ich lebe in Geislingen, liegt zwischen Ulm und Stuttgart. Sind ca.
170km bis Dornbirn, 2 1/2 Std. Das ist eine leichte Übung.
Bei Bregenz habe ich eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, falls es zu
spät wird.

> Wissen, und ein paar Desktop Grundlagen. Ich werde allerdings eine VM
> mit einem Ubuntu dabei haben.

> Ich kann auch einen Rechner (5 Jahre alter Thinkpad) mit frischem Ubuntu
(noch 12.04). Auf Wunsch auch mit Windows 8.
Beides läuft auf dem alten Teil erstaunlich flott.

> .
> Deine Hilfe ist willkommen.

Ja dann mal los!

--
Grüßle
Detlef

Re: [Marketing] Apache OpenOffice am LinuxDay Dornbirn (A)

Posted by Raphael Bircher <r....@gmx.ch>.
Am 12.10.12 10:43, schrieb Detlef Nannen:
> Hallo Raphael
>
> ich kann mich für den 24. November als Unterstützung anbieten.
An dich hab ich gedacht, deswegen auch die mail an die Dev. Du kommst ja
aus nähe Konstanz oder?

> Referenzen:
> - keine Ahnung von Linux
Ist auch nicht nötig. Er heisst zwar Linux Day, ist aber eigentlich ein
typischer FLOSS Event. Sprich jede Art freier Software ist willkommen.
Bei uns drehen sich da die Fragen meist um AOO und nicht um Linux. Ich
komme auch mit dem Mac, und mein Linux Wissen beschränkt sich auf Server

Deine Hilfe ist willkommen.

Gruss Raphael

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo Raphael

[...]