Posted to dev-de@openoffice.apache.org by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2014/11/19 10:21:09 UTC

Chemnitzer Linux-Tage und FrOSCon 2015

Hallo,

wir, Mechtilde und ich werden 2015 nicht an den Chemnitzer Linux-Tagen
teilnehmen. Soll Apache OpenOffice dort mit einem Stand vertreten sein,
müssen ihn daher andere organisieren.

Sie finden am 21. und 22. März 2015 im Zentralen Hörsaal- und
Seminargebäude der TU Chemnitz statt.

Gerne stelle ich hierfür die notwendigen Texte zur Verfügung.

Zu beachten ist, dass Anmeldeschluss für die Standanmeldung bereits am
07.01.2015 ist.

https://chemnitzer.linux-tage.de/2015/de/programm/anmeldung/live

Re: Chemnitzer Linux-Tage und FrOSCon 2015

Posted by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de>.
On 19.11.2014 10:21, RA Stehmann wrote:
> [...]
>
> Gerne stelle ich hierfür die notwendigen Texte zur Verfügung.
>
> Zu beachten ist, dass Anmeldeschluss für die Standanmeldung bereits am

Nachtrag:

Voraussichtlich können wir wegen einer Terminkollision auch den Stand
auf der FrOSCon 2015 nicht betreuen.