Posted to users-de@openoffice.apache.org by "Fien, Natascha" <NF...@Bader.de> on 2018/06/28 13:49:49 UTC

Frage zu Tabellendokument

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie, da ich bei der Erstellung meiner Tabellen, die Frage aufkam, ob es möglich ist, mehrere Taben unter einem Reiter zu hinterlegen??? Da ich auf diese Frage keine Antwort finden konnte, wende ich mich nun an Sie, mit der bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
Natascha Fien
- Werbung -

BADER Großversand
BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
D-75172 Pforzheim
Tel:  +49 (0) 7231 303 6688
Fax: +49 (0) 7231 303 836
E-Mail: NFien@bader.de<ma...@bader.de>
Internet: www.bader.de

Komplementär: BADER Großversand GmbH
Geschäftsführer: Klaus Bader, Colin Bader
AG Mannheim HRA 500404 und HRB 500040

Re: Frage zu Tabellendokument

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Hallo,

ja, das geht. Einfach an anderer Stelle mit einer neuen Tabelle beginnen.
Macht aber für mich nicht viel Sinn. Stehen zwei Tabellen hintereinander
und es wird in der ersten Tabelle eine Zeile mittendrin eingefügt, dann
gilt das für alle dahinter stehenden Tabellen auch. Es können aber für jede
Tabelle eigene Reiter hinzugefügt werden, was es grundsätzlich
übersichtlicher macht, je Tabelle ein Reiter.

Viel Erfolg

--
Grüßle
Detlef Nannen