Posted to users-de@httpd.apache.org by Michael Hnat <m....@bluegras.de> on 2006/06/23 10:19:25 UTC

Download's werden abgebrochen

Hi,

bin recht neu in der Liste und meine Frage ist evtl. einfacher als die
Möglichkeiten von mod_rewrite.

Ich habe folgendes Problem: Ein Kunde berichtet mir, dass große Downloads
von seiner Website des öfteren abgebrochen werden. Es scheint so, dass je
fetter die Leitung ist desto häufiger das passiert.
Ich kann mir aber nicht erklären, warum das so ist und kann es auch nicht
nachvollziehen.

Werden da irgendwie zu viele Connections aufgemacht, oder hängt da eine
Firewall dazwischen, die nach einer gewissen Dateigröße abbricht?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß Michi

RE: Download's werden abgebrochen

Posted by Michael Hnat <m....@bluegras.de>.