Posted to users-de@openoffice.apache.org by "v@" <v...@bassler-dental.de> on 2020/08/13 10:32:15 UTC

Seitenansicht: Maßstab verkleinert sich immer auf 56 %

Verwende ich die Seitenansicht verkleinert sich immer der Maßstab auf 56 %, obwohl auf
Extra → Einstellungen → Ansicht → Skalierung 100 % eingestellt sind.
Auch wenn ich recht unten bei "Maßstab & Ansichtslayout" bei „Zoomfaktor" 100 % einstelle.
Habe es auch schon mit „Stufenlos" 100 % probiert.
Gehe ich aus der Seitenansicht raus und wieder zurück in die Seitenansicht sind dort wieder Stufenlos 56 % eingestellt.

Die Seitenansicht stellt sich wohl immer entsprechen der Bildschirmgröße ein, ist für mich aber kaum lesbar.
Kann ich meinen gewünschten Maßstab der Seitenansicht irgendwo speichern?