Posted to users-de@openoffice.apache.org by Lund - WFS Wachstums-Förderungs-Strategie <op...@lund-wfs.de> on 2019/09/22 12:51:46 UTC

gebogene Linien einsetzen

/Sehr geehrte Damen und Herren,/

wie kann ich auf einer Zeichnung bestimmte Bögen (Halbkreis-,
Viertelkreisbögen) eintragen?

Es geht um die Darstellung von Schienen und Weichen im Verkehrswesen.
Vielen Dank.

/Herzliche Grüße/

Joachim Lund  bv

Re: gebogene Linien einsetzen

Posted by Apo <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.
Hallo,

wenn's ums Zeichnen von Gleisplänen u.ä. geht - so hab' ich das verstanden:
Im Internet gibt's für Modellbahner Programme (Testversionen gratis) zum
Zeichnen von Gleisplänen.
Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß Konrad

Posted by Jörg Schmidt <jo...@j-m-schmidt.de>.