Posted to users-de@openoffice.apache.org by Artur Renner <ar...@yahoo.de> on 2013/11/11 20:36:45 UTC

update oo 4.0.1

Hallo,

ich wollte das aktuelle update installieren (als Administrator
ausführen).  Es kommt eine Fehlermeldung:
Installer intergrity check has failed. Common causes include incomplete
download and damaged media. Contact the installer's author to optain a
new copy.

Ich arbeite mit windows 8.1.

Ich habe das ganze 4x probiert (download, Installationsversuch, Abbruch,
downlad gelöscht, neuer Download ...)

Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe

Artur Renner

Re: update oo 4.0.1

Posted by Christian Palm <ch...@web.de>.
Hallo,

hätte nicht gedacht das MS dieses immer noch nicht in Griff hat. Glaube
kenne einen solchen Fehler seit WIN 3.11.

Da Du die Downloaddateien ja schon hast würde ich folgendes mal probieren.
Gehe als Administrator rein und kopiere die Datei zu Dir (Eigenes
Verzeichnis).
Führe dann die Installation erneut durch.

Solltest Du die Installation machen ohne die Datei bei Dir zu speichern.
Mache es mal mit Speichern auf dem Rechner. Sollte helfen.

Gruß
Christian