Posted to dev@openoffice.apache.org by Raphael Bircher <r....@gmx.ch> on 2013/05/25 22:32:41 UTC

[DEV] Website

Hallo zusammen

Erst mal möchte ich mich recht herzlich entschuldigen dass ich mich so
lange nicht gemeldet habe. Ich war zwei Wochen mit übelsten
Rückenschmerzen "beschäftigt" und kaum am Projekt aktiv. Jetzt geht es
aber wieder etwas besser.

Grundsätzlich denke ich, dass es nicht sinnvoll ist, das statching für
beta Versionen zu gebrauchen. dafür werde ich nun gleich ein "test"
Verzeichniss anlegen.

Grundsätzlich stellen sich für mich die folgenden Fragen:

1. Welche Inhalte brauchen wir.
2. Welche Inhalte haben wir auf der Seite, und können mit vertretbarem
Aufwand angepasst werden.
3. Welche Inhalte bestehen auf dritt Seiten (z.B. PrOOo Box) und können
gelinkt werden. Ich möchte doppelte Arbeit wirklich vermeiden.
4. Welche Seiten müssen erstellt werden
5. Wer macht was.

Ich denke, dass wir alles auf einer Wiki Seite sammeln können, um so die
Arbeit zu koordinieren. Wäre das ein Vorschlag

Gruss Raphael

Re: [DEV] Website

Posted by Peter Junge <pe...@gmx.org>.
Hi Raphael,

I assume that message was supposed for the German list, but you have
send it to the international one.

Best regards,
Peter