Posted to users-de@openoffice.apache.org by "wdaft@aol.com" <wd...@aol.com> on 2014/02/09 06:56:32 UTC

Einfügen

Ab Seite 7 kann ich keine Fotos mehr einfügen. Woran liegt das ?? Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG Daft

Re: Einfügen

Posted by Mechtilde <oo...@mechtilde.de>.
Hallo,

Folgende Infos werden noch benötigt:

1. Welches Datei-Format haben die Fotos?
2. Wie viele hast Du schon eingefügt?
3. Welche Daten hast Du unter <Extras - Einstellungen... - OpenOffice -
Arbeitsspeicher> eingestellt.

Außerdem sind Angaben zu verwendetem Betriebssystem und vorhandenem
Arbeitsspeicher nützlich.

Gruß

Mechtilde

Re: Einfügen

Posted by Dave <da...@gmail.com>.
Also ich weiß wirklich nicht - was sollen diese Fragen in Telegrammstil?
Viele, viele Antworten stehen für alle im Netz zugänglich - es reicht ein
paar Minuten googlen. Ich habe manchmal den Eindruck, manche Fragenden
geben sich überhaupt keine Mühe, sich selbst zu helfen.

Re: Einfügen

Posted by Detlef Nannen <de...@gmail.com>.
Schaut, es kann nicht einmal guten Morgen sagen...

Guten Moooorgen!