Posted to users-de@openoffice.apache.org by Thomas Nordmeier <no...@freenet.de> on 2015/01/06 18:15:24 UTC

Hilfe!

Hallo,

Ich nutze open office 4.1.1 und war bisher glücklich damit.
Seit zwei Tagen nicht mehr. Ich muss mehrere Bewerbungen schreiben. Jedoch ich kann nicht mehr Abspeichern. Gehe ich auf " Speichern unter " geht das Ganze fest. Kein Klick funktioniert mehr.
Ich komme nur mit Strg Alt Entf weiter und Abmelden!
Gehe ich zum Task Manager erscheint bei Open office die Meldung System inaktiv!
Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Genau das gleiche!
Ich wäre sehr dankbar für einen kurzfristigen Tipp!

Viele Grüße Thomas